Frage an die Forschung.

VonI21_chef

Frage an die Forschung.

Werte Forschung, wertes Verkehrsministerium.
Ich verfolge eine Idee, die die E-Mobilität sehr stark verändern könnte.

Es geht dabei um die Möglichkeit von Packs oder fahrenden Ladegeräten. Mein Ansicht gibt es diese nicht, wie es die Welt braucht. Meine Darstellungen sind theoretisch, okay, aber auch die erhältlichen Elektroautos sind nicht ausgereift und sollten nicht so kommen.

Es braucht politischen Willen, damit ‚selbstfahrende Ladegeräte‘ oder „Driving Power Packs“ ankommen können. Es verschmelzen dabei unterschiedliche Bestrebungen etwa aus der Energiewirtschaft, Umweltbelastung, Wohnbau und eben Autokonstruktion.

Die Idee hilft uns zu verändern und die E-Mobilität zu einer echten Reduktion des Energieaufwands führen kann.

#drivingpowerpacks

Ich stelle mir vor via passender Forschungsprogrammen an dieser Idee zu testen und Prototypen zu entwickeln.

Es braucht vieles – vor allem den Willen – und schon ist geringerer Energieaufwand bei gleichem Verkehrsaufkommen möglich.

Danke für die Kontaktaufnahme, etwa über meine Meetup Gruppe oder Jobangebote.

Über den Autor

I21_chef administrator