Gibt es Energie für Elektroautos während der Fahrt?

In der Geschichte des Verkehrs gab es dies schon: Zug! Auch der O-Bus, Carrera Bahn oder ein Gruppe mit dem Reno Zero eTender könnten es. Aber warum ist dies nicht bei allen Elektromodellen einheitlich möglich? Sind die minimalen Umstellungen am Elektroauto wirklich so unschön, die Energie in das Auto bringen könnten? Ich will eine #eCar_REAR_Connection_Option bei allen Elektroautos! Dies könnte zusätzlich zur seitlichen Lademöglichkeit bestehen. Sollen wir wirklich auf Ewig warten, bis die Akkus der Autoindustrie passen? Ist der Traum des wunderschönen kompakten Autos nicht ein falscher Traum?

Fragen über Fragen, hier zwei Zeichnungen von Mobilitätskonzepten, dass 1000 km Reichweite ermöglichen könnte mit herkömmlicher Technik.
Wenn wir einen 400 Volt Anschluß hinten hätten, ginge diese und weitere Konzepte!
Der Rest ergibt sich von selbst.

Ideenblock_eCar_drivingPowerPack_longer_1 Gibt es Energie für Elektroautos während der Fahrt?
400 Volt Anschluß mit einem #DrivingPowerPack, dass sich auch einer Hochspannungsleitung bedienen kann.
Ideenblock_eCar_drivingPowerPack_water_1 Gibt es Energie für Elektroautos während der Fahrt?
Flotte #DrivingPowerPack, der mit einem hydrogenen Generator ausgestattet ist und 400 Volt liefert.

Danke für deine Zustimmung und komm vorbei zu meinem Lean UX Meeting, also auf Deutsch: ‚Nachdenken über Entwicklungen aus Benutzer Sicht‚.

www.meetup.com/ux-design-thinking

Danke!

Share this content: